Ich finde das Wort "Gärtner" trifft es nicht ganz : Landschaftsarchitekt ist da angemessener, denn der Garten sieht nachdem der RR sich seiner angenommen hat doch deutlich verändert aus!
Usrer ist das Modell Miniaturtruppenübungsplatz. Aus einer ehemals ebenen Rasenfläche würde eine hügelige Landschaft mit Senken, Tälern und Hügeln und akzentuiert gesetzten Kahlflächen ohne jeden Bewuchs.
Koniferenbüsche wurden systematisch flachgelegt, Rhododendren sind völlig verpönt und werden ausgegraben und versetzt.
Aber Hautpsache den Damen Hund gefällt es........Wir werden wohl eine Trennung zwischen Hunde und Menschengarten einführen, wenn erstmal die Arbeiten IM Haus abgeschlossen sind.
Bis dahin genießen wir eben die fröhlichen 4 beiner, die viel Fantasie in der Grünflächen (?) Gestaltung zeigen.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen