Huhu,
also ich weiß jetzt nicht was Clicker, Leckerlies & Co. in der hier geführten Diskussion zu suchen haben. Kann man das vielleicht einfach mal lesen, zumal hier überhaupt niemand drauf abgezielt hat. Oder habe ich etwas überlesen?
FAKT ist, knurrt mein Hund mich an, weil ich ihn von einem anderen runterpflücke habe mal ich in erster Linie einen Fehler gemacht. Damit möchte ich mitnichten Tatjana angreifen! Nur mal zur Klarstellung. Sie hatte das Problem mit ihrem Rüden und Heins riet, dem Hund zu zeigen, wer das Sagen hat. Darum gings und um nichts anderes. Und keiner hat geraten, clicker ma bissi *augenverdreh* Herrgott.. Und kann auch das Gefasel von Wattebauschfraktion nicht mehr hören. Warum ist jeder der nachfragt, was man unter bestimmten Dingen versteht, ein wattebauschwerfernder Affenarsch?
Zumal ich solche Aussagen immer noch für bedenklich halte, wenn man den Hund nicht kennt, den Halter nicht kennt und die Situation an sich gar nicht gesehen hat. Und viel schlimmer noch - und das machen hier einige ja gerne - das Hineinterpretieren von Sachen in getroffene Aussagen.
Und noch was:
Ein Hund der so gagga ist und jenseits von irgendwas (testoseronmäßig) den interessieren die wenigsten Dinge. Meine Meinung. Oder was sagen die Männer hier im Forum dazu? *gg*
Nochmal: Mir ging es darum, dass die von Heins getroffene Aussage, durchaus auch gefährlich sein kann!
LG
Andrea


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen