Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: Paarung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Vize-Champ Lachendorf 08
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Nicht der Ar... der Welt - aber nicht weit davon
    Alter
    55
    Beiträge
    7.292

    Standard AW: Paarung

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von susanne 2405 Beitrag anzeigen

    Eine Hündin mit Papieren wirst Du sicher nicht finden
    kleine geschichte am rande, die womöglich leider zur nachahmung anregen mag, aber ich muss sie jetzt einfach mal erzählen

    eine freundin (hoffentlich bleibt sie das jetzt auch ) erzählte mir letztens von einem spaziergang mit einer rr-dame, bei der sich im nachhinein herausstellte, dass dort ein wurf welpen vorhanden war. sollte ein unfall gewesen sein
    bei sowas werde ich ja immer relativ hellhörig und hab ein wenig geforscht und rumgefragt. vdh/fci angehörige züchter gibt es in unserer gegend nämlich nur relativ wenig
    ziemlich schnell hatte ich dann auch den deckrüden raus

    wie es der zufall wollte erhielten wir am selben tag einen anruf, ob wir einen rr-welpen kaufen wollen. 6er-wurf gleich ein paar dörfer von uns weg. vom züchter.
    wir: "hier gibts keine eingetragenen züchter, jedenfalls nicht in besagtem dorf gleich um die ecke."
    er: "doch...doch!!! deckrüde hat sogar papiere, geht auf ausstellungen, gaaaanz toller züchter!!"
    da uns der fall ja nun schon bekannt war, haben wir lediglich gesagt, dass die herrschaften uns den welpen gern über den zaun stellen können, wenn sie ihn nicht loswerden - da wir aber lieber tierschutz-/nothunden lieber ein schönes zuhause geben wollen, wir keinen welpen - und schon gar nicht für 600 euronen!!! - kaufen werden.

    im nachhinein habe ich dann noch folgendes erfahren:

    deckrüdenbesitzer und hündinnenhalter haben sich hier übers forum kennengelernt und zum besuch verabredet. da die hündin grad heiß gewesen war (da kann nichts mehr passieren, o-ton vom deckrüdenbesitzer ) traf man sich und ging zum kaffee oder was auch immer nach drinnen und ließ die hunde draußen im garten. als man wieder in den garten kam, wurden die hunde beim techtelmechtel erwischt

    shit....unglücklicher "unfall", gelle????
    die welpen wurden natürlich NICHT weggespritzt, sondern über den anzeigenmarkt verscherbelt. ob der deckrüdenhalter für den akt entlohnt wurde, entzieht sich meiner kenntnis.
    aber zumindest hat sein rüde seine ach so tollen, viel zu großen und nicht wesensfesten gene weitergeben dürfen - mit papieren vom irjgv, weil dann ist der "unfall" ja nicht so schlimm.

    ich habe weder mit deckrüdenbesitzer noch hündinnenhalter gesprochen und weiß diese geschichte nur durch hören-sagen, bzw durch das telefonat, das möchte ich ausdrücklich betonen!



    fazit: wo ein wille ist, ist auch weg und hier fehlt mir mal wieder der kotzsmiley.....
    Geändert von BigMick (06.08.2009 um 14:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Paarung-die wollen nicht
    Von Miss Elly im Forum Gesundheit
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 11:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •