Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    sbauch
    Gast

    Standard RR auf dem Segelboot...???

    Hallo,
    da wir nächstes Wochenende die Ostseeküste unsicher machen wollen, hier mal eine Frage:
    Hat schon mal einer von euch einen RR auf dem Segelboot dabei gehabt???

    Das Segelboot von meinem Bruder ist nicht riesig, aber er würde sich auf das "Experiment" RR an Bord einlassen.
    Amy schwimmt gut und gerne und mein Bruder will von seinem Kollegen noch eine Schwimmweste für sie organisieren.

    Bei größerem Unbehagen und/oder starkem Wind wird das Experiment eingestellt, andererseits gibts wohl einige Hunde bei den Seglern, die (zwar von Welpen ab) regelmäßig mit auf den Törn genommen werden...

    Amy ist schon mit im Sessellift (auf dem Schoß) mitgefahren - ist also ganz ruhig zu bekommen, aber das schwankende Boot ist vielleicht was anderes...
    Geändert von sbauch (10.08.2009 um 12:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •