Unser kleiner Paul ist jetzt bei uns und die erste Nacht ist überstanden. Paul hat in einem Karton neben dem Bett geschlafen. Nicht geweint und ist auch sauber geblieben. Wir waren auch gleich um 6 Uhr morgens im Garten. Herrchen dagegen konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hat alles über Hunde Boxen im Internet gelesen, was er finden konnte. Der Züchter von Paul sagte uns eine Hunde Box für die Nacht wäre ein super Weg um den kleinen Racker stubenrein zu bekommen, weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. Unser Rotti hatte nie eine Hunde Box von innen gesehen aber ich denke um so mehr positive Erfahrungen er jetzt macht desto besser. (Klar werde ich darauf achten, daß die Höhle eine Positive Erfahrung sein wird).

Jetzt suchen wir eine gebrauchte und geeignete Hunde Box zum Kaufen oder Leihen im Raum Dieburg / Darmstadt.

(Fotos von Paul folgen bald :-) Ich welches Unterforum gehören die dann?)