Hallo Rita
Ich würde sagen das die Mehrzahl der Hunde nicht gern,ihr eigenes Revier beschmutzen .Wir haben jetzt den vierten Hund,und bis auf eine Hündin würden alle lieber platzen,als in Garten zu machen .Gute Besserung noch
Hallo Rita
Ich würde sagen das die Mehrzahl der Hunde nicht gern,ihr eigenes Revier beschmutzen .Wir haben jetzt den vierten Hund,und bis auf eine Hündin würden alle lieber platzen,als in Garten zu machen .Gute Besserung noch
Liebe Grüße
Susanne und die Elfe Lubaja
....dann habbsch hier die Minderheit
Angel macht brav ihr kleinen und auch großen Geschäfte im Garten. Das ist auch so von uns gewollt.
Beim schnellen abendlichen Geschäft fand ich das als Grundidee sehr praktisch und auch in Hinblick auf evtl Krankheit meinerseits und auch auf Hundis Seite.
LG Betty
schliesse mich der Minderheit an:-)
habe hier zwei Garten verunreiniger
aber auch von uns so gewollt auch in hinsicht auf Krankheit etc oder wenns einfach mal schnell gehen muss
Unser Rüde weigert sich im Garten zu machen, macht nur im Notfall.
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
Nietzsche
Mein Rüde platzt auch lieber... da muss es schon echt brenzlig drücken...dass der in den Garten macht.
Die Weiber sind hemmungslos.
Ich hab aber kein Problem damit - sie machen meistens in die gleiche Ecke...und die Hinterlassenschaften werden umgehend entsorgt - Tretmienen finde ich total schrecklich und ich will mich im Garten unsbesorgt bewegen können.
LG Kerstin
*gg* Dann hab ich in dem Fall keine Weiber, sondern DamenDie machen so was net
![]()
....Schleimerhunde....
Hallo
Meine Beiden erledigen ihr Geschäft auch schon mal zu Hause.
Komischerweise immer mitten auf den Reitplatz. So auf dem weichen Sand, scheint es besonders Spaß zu machen. Bei Regenwetter muß ich schon aufpassen, daß der RR nicht in der Reithalle verschwindet, das darf er eigentlich nicht, aber wenn ich grad nicht in der Nähe bin....
Da wir aber immer eine Schaufel zum abäppeln dort stehen haben, ist es nicht weiter schlimm. Wird weggemacht und kommt mit auf den Misthaufen.
Passiert auch wenn, dann morgens ganz früh in der Zeit wo wir die Pferde füttern. Danach geht es ab ins Gelände und da wird sich auch meistens nochmal hingehockt. Da kommts dann ins Tütchen
Eigentlich ist es für mich angenehmer, es zu Hause zu beseitigen, da muß ich es wenigstens nicht noch mit mir rumschleppen.
LG
Ursula
“First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.” Mahatma




dito,
Außerdem mache ich die Kötel im Garten mit nem Mistfix weg (Ne Art Schippe und ein kleiner Rechen am Stiel, so dass das ganze im stehen geht so ähnlich wie die Teile bei der Straßenreinigung)und auf der Straße oder in der Siedlung muß ich sie mit der Tüte einsammeln. Sie hat aber ihre festen Ecken. Außerdem kann ich bei uns Abends imNachthed in den Garten (zu gewachsen) , aber nicht wirklich so vor die Tür.
viele Grüße
Bärbel + Issa
Ooooch... ich renn auch - wenn er denn nochmal raus muss - gnadenlos nachts um 12 im dekorativen Tschibo-Männerschlafanzug (hübsch dazu die Gummistiefel) durch die mittelalterlichen Gassen zur Pisel- und Stinkerwiese... da kenn ich nix und die Nachbarn haben sich dran gewöhnt. Nur die nachtflanierenden Touristen gucken manchmal etwas komisch.
LG
Susanne
Ich auch!
Ich habe userer Madame beigebracht, auch mal im Garten Tretminen zu legen. Zum einen gibt es Situationen - Krankheit - wo es gut ist zu wissen, Hund kann zur Not auch im Garten.
Zum anderen hasse ich es, Hundesch... aus der Wiese zubbeln zu müssen und dieses Scheiß-Päckchen auch noch stundenlang mit mir herumtragen zu müssen.
Im Garten gibt es dagegen eine Schaufel und schwuppdiwupp ist der Haufen in der Tonne.
Ist bei uns genauso. Nur dass ich die Häufchen im Garten auch mit nem Beutel einsammle, aber immer auf Durchfall, Würmer oder ähnliches kontrolliere. So muss ich nicht immer weit raus in die Wiese oder abgelegenen Büsche tappen um den Kot zu kontrollieren, sondern muss nur vor die Tür auf die Wiese gehen.
Alle 2 Tage wird die Wiese abgesucht und die Haufen werden aufgesammelt.
Off-Topic:
fooooooooddddooooooooooos
Da können wir uns auch nur anschließen!
Da Kya anfangs öfter noch nachts raus mußte (sie war zwar schon "groß", hatte aber Probleme mit ihrem Darm), war das auch echt praktisch.
Allerdings meine ich z. Zt., dass sie sich beim Spaziergang irgendwie mehr entleert.....und nach dem letzten langen Gang am Abend haben wir jetzt auch seit ein paar Wochen nachts Ruhe, obwohl sie immer noch ganz schön viel und oft käckelt.....
Liebe Grüße!
Martina.
Martina & Ilona mit Kya




Hallo,
wir haben auch Gartenverunreiniger. Sie haben allerdings 5000qm zur Verfügung, vielleicht würden sie eine kleinere Rasenfläche eher reinlich halten. Aber ich such 1x täglich ab, und muss dafür abends nicht mehr auf den Deich ( dummerweise ist der ja auch unbeleuchtet).
Berit



Hallo zusammen,
auch meine Paula ist die Minderheit. Ist von uns so gewollt.
Allerdings beschränkt sich das immer mehr auf das pieseln. Nur noch selten beglückt sie mich mit einem Haufen.
Gruß
Christian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen