Zitat Zitat von Birgitta Edelmann Beitrag anzeigen
Hallo Foreaner

die Jahreszeit in der wir alle auch mal im Dunkeln draußen sind steht wieder kurz bevor , ich bin auf der Suche nach einer Leuchtweste , für den Hund natürlich

- also nicht die die neonfarbenen die nur reflektieren sondern - ich hab das schon gesehen - da ist sowas wie ein Leuchtie seitlich integriert ...

reicht diese Beschreibung damit´s bei einem von Euch klingelt ? wie nennt sich das und wo bekomm ich´s her ? Tante Googel findet unter Leuchtweste nur die reflektierenden

lieben Dank und viele sichere Spaziergänge auch im Dunkeln

Birgitta+ mit Clydeimmer* und Imani
Was heisst hier die dunkle jahreszeit steht bevor? Ich hab heute früh meinen ersten Dunkelspaziergang um 7.00 bei argem Wind und Regen hinter mich gebracht. Da braucht ich nix leuchtendes, Bubi hat sich keinen Meter von mir weg bewegt:-)
Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit blinkenden halsbändern, kann dir zur weste nicht weiterhelfen.
Tschüssi, Rita und Bubi