Hallo
Also, ich habe es schon mehrfach bei männl. Welpen erlebt, dass sie - beim Versuch, ihr Bein zu heben - umgefallen sind und eines meiner Kinder rief "Mami guck mal, der pinkelt im Liegen"
Ich habe dann Welpen genommen, an Baum gestellt, Bein an Baum - was auch noch den praktischen Effekt hatte - sie haben nur an Bäumen gepinkelt und nicht an Gartenzäunen, Hausmauern.
Einen Rüden hatten wir allerdings, der hat meine Aktion mit dem Baum falsch verstanden und hat dann versucht, beide Hinterbeine an den Baum zu stellen. Hat er bis zum Alter von 8 Jahren gemacht .... und nicht nur in dieser Haltung gepinkelt.
Coram publico war manchmal ziemlich peinlich.


LinkBack URL
Über LinkBacks


Monate alt ist,wie ein Großer auf drei Beinen. Und dabei immer wieder an die Vorderläufe. Prima... Je älter er wurde, desto mehr roch es. Und wie eklig ein Hundi sich selbst finden kann...?! Jetzt ist er 15 Monate alt und es ist besser geworden. Nur wenn er es verdammt eilig hat oder die Stelle seeehr wichtig scheint, passiert es ihm ab und an. Aber er trägt's mit Fassung. Auch die Tatsache, dass ich ihn und die Stinkepfote mit einem mit Leovet Mähnenspray befeuchtetem Handtuch abrubbele. Abrubbeln ist toll!

Themenstarter


Lesezeichen