Hallo zusammen,

ich habe rein interessenhalber mal die Frage, ob der RR viel verschmutzt?
Klar, HUnde machen Dreck - das meine ich aber nicht!
Meine Jack - Russell Hündin (kurzhaarig vom Fell, etc. ja ähnlich dem RR) hat naürlich gehaart wie hulle, aber sonst nicht wirklich Dreck gemacht...
Mein Aussie dagegen macht Dreck ohne Ende. Auch da meine ich nicht die Haare oder die Dinge die aus dem Fell in die WOhnung geschleppt werden.
Sondern vielmehr, dass er auch im Winter "schwitzt wie ein Schwein" und IMMER überall seine feuchten(verschwitzen) Pfotenabdrücke hinterlässt Sowas hatte ich voll unterschätzt - man kann echt zweimal am Tag die ganze Bude wischen...ist das beim RR ähnlich? Oder eher doch so wie beim Jacky?

Würde mich mal interessieren - danke für eure Statements

Schönes WE noch,
Grüße