Ergebnis 1 bis 25 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    fast nur freundliche Hexe Avatar von Feli
    Registriert seit
    10.01.2001
    Ort
    Barßel
    Alter
    68
    Beiträge
    6.484

    Standard AW: Was ändert sich mit 2 RR`s

    Heee Süße,

    Also bis auf das emotionale habe ich keinen wirklichen Unterschied gehabt.

    Isis hat ja Onyesha damals quasi auch sofort adoptiert. Aber Enkelhund ist Enkelhund.....

    Erziehungsarbeit musst du so oder so leisten. Und nicht alle Mamas und Papas finden es toll, wenn sie dabei helfen sollen.

    Bei Dalika erlebe ich gerade, wie die Lütte beide um die kleinen Pfotenfinger wickelt...sowohl Mama Chagina, wie auch mich. Man kann ihr einfach nichts übelnehmen. Jedenfalls nicht länger als eine Nanosekunde.

    Also Estherli - wappne dich!
    Punish the deed, not the breed. Look at the hand holding the lead.

  2. #2
    shetani
    Gast

    Standard AW: Was ändert sich mit 2 RR`s

    Esther,

    Baghira hatte am Anfang nicht wirklich Lust auf ihren kleinen Welpen. Ieeek der riecht, könnt ihr den nicht auch abgeben... Erziehung obliegt, wie Feli geschrieben hat Euch. Baghira hat irgendwann auch damit angefangen ihn zu maßregeln wenn bestimmte Dinge nicht so liefen wie sie laufen sollten.

    Er selber hat sich relativ viel bei Ihr und Ihrem Papa abgeschaut und mittlerweile, bis auf das Thema Jagdtrieb, ist er ne kleine Schnullerbacke ganz nach meinem Geschmack.

    Kirstin kann Dir da sicher mehr zu schreiben oder erzählen

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Mireille
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Moers-Kapellen
    Alter
    65
    Beiträge
    215

    Lächeln AW: Was ändert sich mit 2 RR`s

    Wir haben 3 Hunde,2RR und 1 Schäferhundmix.Unsere Hunde kommen überall mit,zu Freunden,in Restaurants,in den Urlaub.Wir haben damit nirgends Probleme und wenn mal irgendwo eine Feier ist,dann haben wir einen Hundesitter(mein Sohn).Der einzige Unterschied bei so vielen Hunden...noch mehr Haare und Staub,da sie ja auch zu Hause miteinander toben,aber sonst...alles gut.Wir würden uns immer wieder für wenigstens 2 Hunde entscheiden.
    LG Silke

  4. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Mireille
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Moers-Kapellen
    Alter
    65
    Beiträge
    215

    Standard AW: Was ändert sich mit 2 RR`s

    Wir haben 3 Hunde,Schäferhundmix(4J),RR Hündin(2J) undRR Rüde(1J).Wir nehmen unsere Hunde Überall mit hin und es gibt überhaupt keine Probleme.Urlaub machen wir in Ferienhäuser,Appartments oder auch im Hotel.Wir sind mit unseren süßen immer gerne gesehen.In Restaurants rufen wir vorher an,ob wir mit Hunde kommen dürfen,war bisher auch kein Thema und auch zu Freunden und Bekannte nehmen wir sie mit,alles easy.Nur wenn mal eine Feier ansteht,dann haben wir einen Hundesitter(mein Sohn).Wir werden immer für wenigsten 2 Hunde plädieren.Sie erziehen sich gegenseitig,haben immer jemanden zum toben und wir fühlen uns mit 3 Hunden nicht mehr gebunden,als mit einem.Was natürlich ein Nachteil ist,es macht mehr Dreck in der Wohnung,man hat natürlich höhere Futterkosten,höhere Steuerzahlungen und muß meistens im Urlaub mehr zahlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Ändert sich das Verhalten noch???
    Von Bayani im Forum Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:02
  2. Fellfarbe ändert sich
    Von Lunamaus im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:01
  3. OT aus "Was ändert sich mit 2 RR`s"
    Von akannifulani im Forum Cafeteria
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:47
  4. Hinweis: EU ändert Regeln für Tierfutterkennzeichnung
    Von Caro im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:05
  5. VDH ändert Ausstellungsordnung ?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 07:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •