Hallo und gleich mal sorry für den Fall dass es das Thema hier schon mal gibt!

Habe schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Bin z. Zt. ernsthaft am Überlegen ob ich meinem süßen einen Mantel kaufen soll, da er jetzt schon zeimlich schwächelt und wenn er sich nicht ständig bewegt dann hat er meistens Bauchweh und Durchfall wenn er länger draußen war. Also denke ich, da er ja auch spindeldünn ist- muss ein Mantel her.
Habe schon viele Links gefunden- gibt ja auch ganz schöne Mäntel (obwohl ich mich innerlich immer noch nicht mit so einem Tütü für Connor anfreunden kann!)- leider kann ich nirgendwo rauslesen (hab auch keine Bilder gefunden), ob das geht ein Brustgeschirr über den Mantel zu ziehen - oder drunter?
Habt ihr Erfahrungen damit bzw. mit welchem klappt des am Besten? Wir haben momentan ein Geschirr von Hunter.
Danke schon mal für eure antworten.
Liebe Grüße Diana