Zitat Zitat von Nanni01 Beitrag anzeigen
Bin z. Zt. ernsthaft am Überlegen ob ich meinem süßen einen Mantel kaufen soll, da er jetzt schon zeimlich schwächelt und wenn er sich nicht ständig bewegt dann hat er meistens Bauchweh und Durchfall wenn er länger draußen war. Also denke ich, da er ja auch spindeldünn ist- muss ein Mantel her.
Hallo Diana,

da würde ich nicht mehr überlegen, sondern einen Mantel kaufen. Bei einem kranken Hund sehe ich das auch nicht als "tütü".

Zitat Zitat von Nanni01 Beitrag anzeigen
- leider kann ich nirgendwo rauslesen (hab auch keine Bilder gefunden), ob das geht ein Brustgeschirr über den Mantel zu ziehen - oder drunter?
Habt ihr Erfahrungen damit bzw. mit welchem klappt des am Besten? Wir haben momentan ein Geschirr von Hunter.
Meine Hunde haben beide die Winterjacke von Hurrta, die passt prima und da geht ein Geschirr auch gut drüber.
Was die Geschichte etwas einfach macht: wir haben ein Geschirr passend für den Mantel eingestellt, dann fällt die ständige Umstellerei weg.