Hallo ihr lieben,
nächste woche zieht eine kleine 9 wochen alte RR hündin bei mir ein.
Ich freu mich riesig auf die kleine dame
aus diesem grund habe ich mich auch hier angemeldet, ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet zum thema erziehung, futter etc.

Bis feb. hatte ich eine american staffordshire hündin, die dann im alter von 15 jahren eingeschlafen ist. Es war wirklich schlimm nach so langer zeit abschied zu nehmen, ich werde sie nie vergessen sie war einfach alles für mich, aber jetzt ist es an der zeit das wieder ein neuer hund ins haus kommt, keiner wird meine maus ersetzten aber die kleine die am freitag kommt hat schon jetzt ein stück meines herzens in beschlag genommen

Nette kontakte in meiner nähe wären natürlich super, vllt auch für gemeinsame spaziergänge?!


Freu mich über eure beiträge

LG Sarah