Hi Sarah,

Off-Topic:

ihr seid ja wieder zurück. Hoffe ihr hattet viel Spaß!


also Nala ist von Welpen auch nicht wirklich begeistert. Könnte jetzt gerade nicht sagen, ob sie die eklig findet oder auch ein bisschen Angst vor ihnen hat. Das ist meiner Meinung aber auch ein sehr schmaler Grad. Sie geht ihnen jedenfalls nach kurzem Schnuppern lieber aus dem Weg.
Vor kurzem war nach unserem BH-Training im Freilauf ein kleines Doggenbaby dabei. Nala ist auch ihr am Anfang immer ausgewichen, aber irgendwann ist sie dann sogar auf eine Spielanforderung von der Kleinen eingegangen. Ich denke mal, dass es die meisten erwachsenen Hunde einfach nicht gewohnt sind und deshalb vorsichtig, unsicher oder auch etwas ängstlich auf einen Welpen reagieren.
Naja und dann kommt bei einer Bulldogge eben noch das etwas andere Erscheinungsbild gepaart mit komischen Atemgeräuschen dazu... Ich finde das jetzt gar nicht außergewöhnlich, wie Jackson reagiert hat. Ist aber eben nur meine Meinung!
Wenn ihr euch öfter trefft, schaut halt einfach, dass Jackson nicht gestresst wird von dem Kleinen, irgendwann wird er bestimmt merken, dass man mit dem Knautschgesicht auch toll spielen kann!

Viele Grüße, Kerstin