Es ist soweit...

Buki musste 5 eisige bayerische Winter mit dünnem afrikanischem Fell erleben. Mein ewiges Friererli...

Vor zwei Wochen sag ich zu Göga: "Der Hund fühlt sich komisch an. Da ist soviel Pieksefell. Mit dem stimmt was nicht!"

Inzwischen - zwei Wochen später - piekst er nicht mehr. Buki ist flauschig. Prädikat "besonders flauschig". Buki ist zur Flauschefellbombe geworden. Haarkleid geschätzt etwa doppelt so dicht wie vorher. Unfasslich... Der Buki wäre momentan als Kuscheltier bei der Firma mit dem Knopf im Ohr vermarktbar.

Mein Buki hat ein Winterfell bekommen. Nein, länger sind die Haare nicht. Auch Unterwolle gibt es nicht. Es kommen einfach nur doppelt soviele Haare auf den Quadratmillimeter wie früher. Und das ganz flüschelig...

Liebe Grüße

Susanne mit bayerischem Pelzafrikaner und Dünnfellrose (die kriegen wir auch noch klimakonform )