Ergebnis 51 bis 75 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Scubidoo
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Zweilütschinen
    Beiträge
    362

    Standard AW: Meine Luca schläft Nachts nicht durch

    Zitat Zitat von Heins Beitrag anzeigen
    1. dem hund das schlafen auf der couch erlauben
    das muss nicht wirklich sein :-)
    2. den hund abends nicht zu spät (nicht nach 18:00) füttern
    auch das würd ich nicht vergrundsätzlichen
    3. gute-nacht-runde nicht vor 22:00
    warum denn nicht,wenn der wauzel morgens früh genug rausmuss?
    4. den hund viel bewegen
    ist ja wohl klar
    5. früher aufstehen um mit dem hund eine morgenrunde zu gehen
    der hund kann sich auch an variable zeiten gewöhnen
    6. nicht mehr auf das gejammere eingehen
    YESS,DAS ist es!!!


    sorry heins, dass ich deinen text so kommentiert hab, aber es juckte mich grad ganz dolle unter den nägeln.
    als ich den thread gelesen hab,musste ich schmunzeln, denn diese hündin scheint frauchen zu 100% im griff zu haben.
    ich denk mir mal, in einem halbwegs normal beheizten haus ist dem hund nachts nicht kalt, sofern er nicht auf dem nackten boden schlafen muss.meiner meinung nach gehört ein hund, auch wenn er ein heissgeliebtes in der familie integriertes wesen ist, nicht ins schlafzimmer (anders wenn er welpe ist,aber das steht hier ja nicht zur debatte)

    ABER: wenn er mit seinem gejammere erfolg hat, dann kann das ganz schnell einreissen.ich weiss wovon ich spreche- unser bubi hatte mal ne weile verdauungsprobleme und musste mitten in der nacht raus um zu kacken. nach ner woche meinte er dann immer noch raus zu müssen, ich steh also auf, geh mit ihm auf die wiese und er steht da,wedelt und freut sich, aber muss nicht.
    ab da wurde er die nächsten paar nächte ignoriert und dann war von selbst wieder ruhe. heute ist er nur noch in nächten um den vollmond etwas unruhig, aber da werden die jalousien runtergelassen damit der mond nicht so ins zimmer scheint.
    ich wünsche dir viel glück und hoffe dass du bald wieder durchschläfst
    liebe grüsse, rita
    Geändert von Scubidoo (26.10.2010 um 15:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Warum schläft unsere Maus nachts nicht mehr durch?
    Von Tiffi im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:05
  2. Frage: Nachts nicht auf der Couch schlafen
    Von Cortex im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:34
  3. Frage: Welpe schläft nachts nicht mehr
    Von anna62 im Forum Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 12:25
  4. Hilfe! 10 Monate und nachts nicht stubenrein
    Von shila1407 im Forum Erziehung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:38
  5. Unser Ridgi schläft nicht mehr! HILFE
    Von Ridgebach1987 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •