Ergebnis 1 bis 25 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Hohenahr-Erda
    Alter
    36
    Beiträge
    44

    Standard Meine Luca schläft Nachts nicht durch

    Hallo zusammen!

    Meine 2,5 Jahre alte RR-Hündin steht jede Nacht min. 1-2 mal jammernd vor meiner Schlafzimmer-Tür.
    Ich lege mich meistens gegen 22 Uhr Abends schlafen. Luca liegt dann meist schon 2 Stunden länger in ihrem Hundebett mit einer dicken Kuscheldecke eingepackt und schläft.
    Gegen Mitternacht so zw. 0 und 1 Uhr steht sie das erste mal vor meiner Schlafzimmer-Tür und ist leise am jammern.
    Egal ob ich nicht reagiere oder ihr rufe sie soll sich wieder hin legen und ruhig sein. Sie gibt erst Ruhe wenn ich die Tür auf mache. Dann läuft sie schon in ihr Hundebett und legt sich hin.
    Ich decke sie dann mit ihrer Decke (auch im Sommer) wieder zu und sie gibt Ruhe und schläft auch wieder.
    Meistens geht das ganze dann gegen 4-5 Uhr wieder los. Gleiches Ritual wie oben schon beschrieben.
    Um 6 Uhr stehe ich dann auf, weil ich auf die Arbeit muss. Dann liegt sie tief und fest schlafen in ihrem Bett. Erst gegen 9 Uhr macht sie sich wieder bemerkbar. Dann gehen meine Eltern (wir wohnen im gleichen Haus) mit ihr Gassi und geben ihr Futter.

    Da ich gerne mal wieder eine Nacht komplett durchschlafen würde (die Weckerei geht jetzt schon fast seit 1,5 Jahre) wende ich mich hiermit an euch.
    Habt oder hattet ihr ähnliche Probleme?! Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst?!
    Wenn ich Luca mit ins Bett nehme schläft sie zwar durch, aber das ist keine Lösung, da ich sie eigentlich nicht in meinem Bett haben möchte. Zumal ich dann immer ihre Pfoten im Gesicht habe und wieder nicht durchschlafen kann ;-)

    Danke schonmal für eure Antworten

    so long
    Norman

    PS. Muss noch dazusagen, das ich mit Luca gegen Abend so um 19 Uhr das letzte mal raus gehe, dann macht sie ihre Geschäfte und muss dann auch nicht mehr bis zum nächsten Morgen. Also daran kann es nicht liegen, das sie mich nächtlich weckt.
    Geändert von Cortex (24.10.2010 um 22:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Warum schläft unsere Maus nachts nicht mehr durch?
    Von Tiffi im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:05
  2. Frage: Nachts nicht auf der Couch schlafen
    Von Cortex im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:34
  3. Frage: Welpe schläft nachts nicht mehr
    Von anna62 im Forum Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:25
  4. Hilfe! 10 Monate und nachts nicht stubenrein
    Von shila1407 im Forum Erziehung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:38
  5. Unser Ridgi schläft nicht mehr! HILFE
    Von Ridgebach1987 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 17:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •