Ich mal wieder ...

Der Schlafanzug für Luca würde 100€ kosten und wenn der nichts bringt hab ich das Ding umsonst gekauft.
Deshalb werde ich heute ihr zweites Körbchen mal ins Schlafzimmer stellen. Wobei beim letzten Versuch sie im Schlafzimmer schlafen zu lassen nach ner guten Stunde ins Bett geklettert ist...aber ganz vorsichtig, eine Pfote nach der Anderen. Damit ich ja nix mit bekomme

Sie kann die Schlafplätze auch wechseln. In der Küche steht ihr Ridgi-Pad. Im Wohnzimmer ein ähnliches Hunde-Bett. Beide haben ein Schaf-Pelz drinnen liegen, sowie min. 2 Decken.
Zur Not wäre auch noch die Couch frei. Aber die ist aus Leder und ihr wohl zu kalt. Jedenfalls wollte sie da noch nie drauf.

Ich glaube nicht das es in der Küche zieht. Zumal sie die Plätze ja auch wechseln könnte.

An ein Kennel mit vielen Decken drin und am besten noch eine Decke darüber gelegt, damit es wie eine Höhle wird habe ich auch schonmal gedacht. Aber Luca war noch niee in solch einem Kennel drinnen. Ich habe Bedenken, das sei da rein gehen würde.

Naja, melde mich morgen, was der Versuch mit dem Körbchen im Schlafzimmer ergeben hat.

so long
Norman