Ergebnis 1 bis 25 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Hohenahr-Erda
    Alter
    40
    Beiträge
    44

    Standard AW: Meine Luca schläft Nachts nicht durch

    So, da bin ich!!

    Luca hat die Nacht in meinem Schlafzimmer verbracht.
    Hab das Körbchen neben mein Bett gestellt und diesmal stand sie nicht vor meiner Schlafzimmertür und hat gejammert...wie auch sie war ja drinnen ;-)

    Nur einmal hat sie etwas mit Jammern angefangen. Wieder mal hatte sie die Decke von sich gestrampelt. Ich hab aber nicht darauf reagiert und ruck zuck war Ruhe. Ins Bett ist sie überraschender weise auch nicht geklettert.

    Eigentlich sollten sich nun all meine Probleme in Luft aufgelöst haben. Wenn da nicht doch "neue" Probleme auftauchen würden...

    die da wären:
    - Schmatz- und Kratz-Geräusche des öfteren in der Nacht,
    - Luca schnarcht,
    - es riecht im Schlafzimmer etwas nach Hund (hatte ihr Wildschwein-Wurst gestern Abend gegeben, denke mal davon bekam sie etwas Blähungen...)
    - hab ich durch die Schmatz-, Kratz- und Schnarchgeräusche doch nicht die Nacht durch schlafen können.

    Naja, heute ist eine neue Nacht - d.h. ein neuer Versuch.

    Gute Nacht
    Norman
    Geändert von Cortex (27.10.2010 um 23:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Warum schläft unsere Maus nachts nicht mehr durch?
    Von Tiffi im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:05
  2. Frage: Nachts nicht auf der Couch schlafen
    Von Cortex im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:34
  3. Frage: Welpe schläft nachts nicht mehr
    Von anna62 im Forum Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:25
  4. Hilfe! 10 Monate und nachts nicht stubenrein
    Von shila1407 im Forum Erziehung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:38
  5. Unser Ridgi schläft nicht mehr! HILFE
    Von Ridgebach1987 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 17:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •