Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Klima

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    135

    Standard AW: Klima

    Heike, werden RR's in Afrika nachts im Haus gehalten oder leben sie als Wachhunde auf den Farmen (oder wie heißt es dort)?

    Ich hatte mir halt Gedanken gemacht, weil hier oft geschrieben wird, wie empfindlich die Hunde sind und ich sehe persönlich auch den wettertechnischen Unterschied zwischen meinem Rottweiler und dem RR meiner Schwester.

    Mein Hund wird bei Temperaturen über 20 Grad schlapp. Dem würde Costa Rica wohl nur wegen seiner Arthrose gut tun.
    Geändert von Gudrun/NRW (07.11.2010 um 08:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Infos: Paras. Erkrankungen im mediter. Klima;o)
    Von Esther im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 06:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •