Themenstarter
hey! möchte den hund nur mit einem namen rufen!
benötige aber 2 namen F und B
gehen wir mal davon aus das es zwei hunde sind
eine B
eine F
Danke![]()
guck mal auf der RR-Plattform. Da gibts eine Namensliste.




Ich find Bahari (Seemann) und Banjoko (bleib da und wandere nicht mehr) schön.
Mit F siehts schlecht aus![]()
...denn jeden tag erwacht neu die kraft in dir
und du bleibst für die ewigkeit
...für die ewigkeit!
Kein afrikanischer Name, aber Faru finde ich toll.
Mit Gruss, Simon
f und b...da fallen mir direkt fred und barny ein![]()
claudi
...mit krümelchen, schlampe (alina), killer (duncan), fluse/fiffi (goliath), komaschmuser (julian) und dem onkel (pete)
und im herzen immer dabei die prinzessin und der dicke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen