Zitat Zitat von milon Beitrag anzeigen
also nochmal für mich zum verständnis:

1. du studierst aber anscheind total entspannt und hast nur wenig vorlesungen? die 2-3h kann ich mir nicht erklären. ich hatte meist 8h vorlesung im vorstudium
2. dein partner arbeitet vollzeit, wäre also auch nicht da tagsüber
3. finanzieren müssen den hund andere
4. du wohnst in der 3. etage in einer wohnung?

mich geht es wirklich nichts an und steht nicht zur debatte aber wird sicher eine frage vom züchter sein: wieviel zeit hast du für den hund wirklich und wie lange müsste er alleine sein.

mein studium ist schon ne weile her ca. 6 jahre aber auf dem campus und in der uni mit hund, wie geht das? vorstellen kann ich es mir nicht.

aber ist eure entscheidung und wünsche euch viel glück....


wie schon erwähnt, nein, ich muss nicht 8h in der Uni sitzen (siehe oben)---leider dauerts immer etwas bis die Beiträge nachträglich oben reinrutschen^^ dem Internet und neuen Lehrmethoden sei dank

ja, mein partner arbeitet vollzeit zur schon seit 4 Jahren immer gleich Zeit (zur Info für dich 4Uhr morgens bis 12 Uhr mittags) und wie du ja selbst als ex Student wissen müssten fangen Vorlesungen nicht um 4 Uhr morgens an^^ so ist Gewährleistet, dass es höchstens zu 3 Std. der Überschneidung kommt, in denen wir evt mal nicht Zuhause sind (9-12Uhr) und wie schon anfangs erwähnt wären wir selbstverständlich gewillt, eine Hundesitterin in dieser Zeit zu Rate zu ziehen falls es dazu kommt!!!

Nein, finanzieren müssen den Hund nicht andere, mein Partner verdient natürlich, ---hey, er geht arbeiten--- eigenes Geld und der Hund gehört schließlich uns beiden und nicht mir!
Und meine snstige finanz. Situation tut also nix zur Sache^^

Und ja, ich wohne in der 3. Etage!