Ach so. Ja, von diesen Leuten gibt es immer mehr als genug...Das war anderst gemeint, ich kenne hier im Forum jemanden, der sich Hunde zugelegt hat ohne Plan B!![]()
Ach so. Ja, von diesen Leuten gibt es immer mehr als genug...Das war anderst gemeint, ich kenne hier im Forum jemanden, der sich Hunde zugelegt hat ohne Plan B!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Lesezeichen