Off-Topic:

Andrea, ich erinnere mich, dass es mindestens einen Ridge-Fred schonmal gegeben hat. Leider habe ich ihn über die Suchfunktion nicht gefunden. Da gab es die erstaunlichsten Ridges zu sehen. War sehr interessant.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam