Wie sieht denn bei euch die "Ruhestatt" eures Hundes/eurer Hunde aus??
Im Laufe der Jahre hat man so einiges ausprobiert und investiert... aber das ultimative war einfach nicht dabei.
Bei den Körbchen mit zum Waschen herausnehmbarer Füllung wird sauber und in absoluter Hingabe der Reißverschluss herausgetrennt, danach die Füllung als Wurfgeschoss verteilt. Außerdem rutschen die Dinger so schön, wenn man mit Schmackes ins Körbchen springt.
Danach gabs dann das Plastikkörbchen XXL mit kuscheliger Einlage und Antirutsch-und-trotzdem-Rutsch-Beschichtung. Knallt wunderbar an Wände und Möbel und hinterläßt so schöne Spuren...
Unseren "Opa" kann man nach 8 Jahren nun endlich!!! überall ablegen/reinlegen/verlegen.... Hauptsache warm und kuschelig - aber "Baby" ist halt in der Pubertät.... und übertrifft jeden Vorgänger an Erfindungsreichtum. Wenigstens läßt er die Teppiche mittlerweile heile, auf denen er sonst noch so ruht.
Nachts steht unser Wusel noch immer auf seine ehemalige Transportbox. Da muß er dann einfach rein und nur da kann er in Ruhe seinen wohlverdienten Schlaf finden. Die ist zum Glück sehr geräumig und darin - bis heute oh Wunder unbeschadet ein dünnes Oberbett, damit es denn auch schön kuschelig ist. Das dumme und sperrige Ding darf einfach nicht ausquartiert werden.
Ich suche noch das ultimative Ding, das nicht rutscht und kaubeständig ist.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag?
LG Nikita


9Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


.
.

Themenstarter


neben mein Bett gestellt. Das habe ich mit mehreren Decken ausgestattet und von Anfang an schläft sie gerne darin. War so eigentlich nur für die erste Zeit gedacht, bis Stubenrein und Durchschlafen klappt. Aber nun wird der Laufstall wohl stehen bleiben, da er von der Grösse so schön ist das sie sich auch ausgewachsen noch gut strecken kann.

- Hauptsache weich, und in der Nähe seiner Menschen. Wenn dann noch Kontaktliegen drin ist - perfekt! Da wären dann also

Lesezeichen