Hey hallöchen! Hab jetzt die vorherigen Beiträge nicht alle gelesen, aber wollt dir auch ans Herz legen, dich von sowas nicht irritieren zu lassen. Ich bin, ehrlich gesagt, erschrocken darüber, dass es so viele negative Reaktionen gab oder gibt. Ich kenn das selbst so gar nicht, obwohl mein Stinker auch noch ein Mix ist und sogar viele denken, es könnte ein Staff drin sein (...halt ich übrigens für völlig bescheuert!)
Zumindest will ich dir auch unbedingt von einer Kastration abraten, wenn sie nicht zwingend erforderlich sein sollte...und das ist sie oft nicht!!!
Ich sag das mal so blöd, weil ich meinen Stinksack vor etwa 4 Monaten wirklich aus gesundheitlichen Gründen kastrieren lassen musste im Alter von fast 7 Jahren. Die OP, die Wundheilung etc. war gar nicht so das Problem...war eigentlich gar kein Problem!
Eine Katastrophe war nur dieser mehr als besoffene Hund, der wirklich eine ganze Nacht lang SCHREIEND mit einem gigantischen Trichter um den Kopf seine knapp 45 Kilo nur auf den Vorderbeinen über meinen Laminatboden quer durch die ganze Wohnung zog.
Es werden mit Sicherheit nicht alle Hunde so mit einer Narkose umgehen, aber nur weil die Wahrscheinlichkeit besteht, würde ich das sicher meinem Hund, wenn`s nicht überhaupt nicht anders geht, nie wieder antun!!!
Dazu kommt das ständig wieder auftretene schlechte Gewissen, wenn er sich in seiner Lieblingsposition auf dem Rücken vor mir räkelt und mir seine entfernte Männlichkeit entgegen streckt...find ich auch blöd!
Lass dir keinen Müll erzählen und hab Spaß mit deinem Schatz!
Meiner hat sich übrigens, Gott sei Dank, seit der Kastration vom Wesen her gar nicht verändert! Er ist immer noch dasselbe kleine Arschloch bei anderen Rüden an der Leine, was ich so lieb hab!
Grüßlis Kim


38Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


)
, aber nur weil die Wahrscheinlichkeit besteht, würde ich das sicher meinem Hund, wenn`s nicht überhaupt nicht anders geht, nie wieder antun!!!


Lesezeichen