Also ich meine Hundezwinger geht garnicht, aber Hofhund? wieso nicht... solang er sich dort frei bewegen kann finden das die meisten Hunde viel toller als die ganze zeit "nur" im haus rum zu liegen
Es gibt natürlich auch Hunde die wollen garnicht ins Haus ich denke das muss man dann akzeptieren.
Letztens habe ich aber dennoch einen schreck bekommen. Mit einer freundin und ihrer Schäferhündin waren wir gerade unterwegs und liefen an einem altern Schrottplatz vorbei. Da Mira meistens ohne Leine läuft (wenn sie nicht läufig ist) drehte sie auf einmal richtung hofeinfahrt. Ich rief sie dann zu mir und da sah ich es... ein rot/weißer Husky angebunden an eine kurze kette warscheinlich als Hofhund gehalten. Lieb war er ja und gebellt hat er auch nicht.
Etwas weiter unten kam uns dann ein Mann mit noch einem Husky entgegen. Da frage ich nur mal aus neugier: ist das ihr Husky da oben? und er meinte Ja... da ich zur bahn musste war nicht viel zeit... der Mann meinte zu seinem Hund der ohne leine lief und etwas zickig gegenüber der schäferhündin meiner freundin war "geh nach hause" und der mann ging einfach weg und lies den hund bei uns stehenich dachte er macht nur spaß... aber dann ging er wirklich weg... sein hund schaute ganz verdutzt lief 10m den weg hoch zum hof und dann wieder in unsere richtung und in die, wo der mann verschwunden war.
Sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen
LG


248Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


ich dachte er macht nur spaß... aber dann ging er wirklich weg... sein hund schaute ganz verdutzt lief 10m den weg hoch zum hof und dann wieder in unsere richtung und in die, wo der mann verschwunden war.
Themenstarter


Lesezeichen