Ergebnis 1 bis 25 von 118
Like Tree248Likes

Thema: Hundezwinger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Nikita333
    Registriert seit
    06.07.2015
    Alter
    55
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Hundezwinger

    Danke Fee,
    aber der Dank gebührt nicht mir, sondern Frau Dr. ....
    Die war seeehr interessiert an diesem Fall und wird nicht nur ein oder zwei Mal nachsehen lassen, sondern dem sauberen Herrn gewaltig den Allerwertesten aufreißen. Ich hab nämlich noch mehr über ihn herausgefunden und das hat sie nicht gerade amüsiert.

    Mich ärgert es nur, dass ich so lange warten mußte - ich hätt ihm gern schon viel eher geholfen, dem süßen Hundemann.
    Aber es mußte erst ein gewisser Umstand abgewartet werden, um eigene und leider sehr weitreichende Unannehmlichkeiten auszuschließen .

    Bislang traute sich leider keiner, diesen "feinen" und sehr bekannten Herrn mal in die Schranken zu weisen. Nun, besser spät - als nie...
    Geändert von Nikita333 (04.07.2012 um 18:47 Uhr)
    Ullrich, Eva57, Monthy and 1 others like this.


    Melanie, Themba und Nala

    - mit Klein-Elwood für immer im Herzen .....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •