Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree19Likes
  • 1 Post By elainee
  • 2 Post By Ullrich
  • 4 Post By CHIMBAZI
  • 3 Post By Bonsai
  • 5 Post By Ullrich
  • 1 Post By spechti
  • 2 Post By Heins
  • 1 Post By Feli

Thema: Welches Höchstalter für ersten Wurf?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Hibbelhundehalter *gg* Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.597

    Standard AW: Welches Höchstalter für ersten Wurf?

    Zitat Zitat von Jackal Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass im Alter das Risiko einer Schwangerschaft steigt ist klar, aber es wäre ja schon mal interessant zu sehen wann "im Alter" im Schnitt so ist.
    [OT]Johanna, ich weiß nicht, ob es da Studien zu gibt.
    "Im Alter" ist heutzutage überhaupt nicht mehr zu definieren.
    Lebt der Hund in einer Wohlstandsgesellschaft, wird gehegt und gepflegt, medizinisch bestens betreut und hervorragend gefüttert, kann "im Alter" durchaus sechs, sieben Jahre bedeuten oder noch älter.
    Ist das allerdings nicht so, bzw. schwieriger umzusetzen....dann kann "im Alter" durchaus auch 4 Jahre oder jünger bedeuten.
    Das biologische Alter ist etwas ganz anderes als das tatsächliche.....

    LG, Suse

    P.S.: In Industrienationen bringen immer mehr Frauen Ende 30 oder eher noch Anfang/Mitte 40 kerngesunde Kinder zur Welt.
    In manchen afrikanischen Ländern ist das schon mindestens das Alter einer (Ur)Großmutter.....
    Warum sollte das bei Hunden anders sein?/OT]
    Geändert von spechti (20.04.2012 um 22:39 Uhr)
    Ullrich likes this.
    Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

    - Martin Luther King -



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 13:29
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 19:26
  3. Kind und Hud, die ersten 100 Stunden
    Von pete23021972 im Forum Cafeteria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 21:12
  4. Die ersten Blutungen
    Von BNash im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 11:46
  5. Wer waren die Ersten
    Von xenon im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •