Zitat Zitat von phebe666 Beitrag anzeigen
Am Dienstag ist der Rütter bei uns in Kärnten (Villach), und die Karten hab ich schon seit einem halben Jahr zuhause. Weil letztes Jahr war er in Klagenfurt, und ich hab drei Wochen vor der Show keine Karten mehr bekommen. Ich habs zwar schon zweimal im Fernsehen gesehn, aber ich freu mich trotzdem schon drauf. Ich halte ihn sicher nicht für den weltbesten Hundetrainer, aber als Komödiant ist er witzig.
Ich habe mir zusammen mit meiner Frau damals in Köln seine Live-Show angesehen und verfolge auch regelmäßig seine TV-Sendungen. Er sicher nicht der weltbeste Hundetrainer, aber dennoch weit über dem Landesdurchschnitt. Und seine Gabe oder auch Message ist es, Hunde, deren Verhalten und Erziehung medienwirksam zu transportieren. Und das gelingt ihm mit seinen TV-Sendungen und Shows sehr gut. Dass das vielen Halter und Hundetrainern 'to much' ist, kann man durchaus verstehen. Aber keiner der anderen Hundetrainer hat bisher ein solches mediales Konzept derart konsequent verfolgt und damit dieses Reichweite und Kontaktquote erzielt. Und für das Verständnis für und von Hunden halte ich seine Herangehensweise für eine gute Sache.