Also ich habe meinen 15 Wochen alten Rüden mittlerweile schon 7 Wochen und glaube, habe auch das Glück einen Fieber zu haben....
Akkarin fiebt z.B. Wenn es fressen gibt und er es kaum erwarten kann und ich vorher noch so viele Sachen verlange
dann fiebt er, wenn er nicht schnell genug zu seinem besten Freund spielen kann und ich ihm erst das Geschirr ausziehen will.
Wenn ich in meinem Bett liege und er im Körbchen, wird auch kurz vor sich hin gefiebt, bis er sich aufraft und ins Bettchen hüpft und natürlich bis vor zum Kopf robben muss um sich dann mit einem lauten stöhnen nieder zu lassen. Wenn er sich umdreht wird dies auch mit einem Fieben untermalt. Wenn er morgens der Meinung ist, langsam mal aufstehen zu wollen, nur weil es 5 Uhr schon hell ist, wird auch Ewigkeiten rumgestöhnt, gefiebt, gejault und gegähnt, bis das Frauchen schimpft und um Ruhe bittet, oder wir schnell mal raus gehen zum Pippi machen. Danach wird aber wieder fein und ruhig weitergeschlafen.
Dann fiebt und bellt er manchmal, wenn ich aus dem Zimmer gehe und er mir nicht schnell genug folgen kann, oder wenn ich allein in einen Raum gehe und die Tür hinter mir schließe und er warten muss...oder wenn ich ihn bei jemanden an der Leine lasse und kurz weggehe und er nicht mit kann. Dann wird er ganz unruhig und gibt keine Ruhe, bis ich wieder da bin.
Oder er fiebt bevor er bellen will, weil er gerade seine 5 Minuten hat. Und wenn ich dann nachm ersten Beller schimpfe, wird lautstark gefiebt und ein herausfordender Blick trifft mich wie der Blitz
Oder er fiebt meine Hündin an, wenn er mit zu ihr in den Korb will und sie ihn anknurrt
Aber alles in allem hat sich das schon sehr reduziert, wenn ich mal so an die ersten 3 Wochen zurück denke...und mittlerweile ist er ja ein großer Junge![]()


18Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


!"



Lesezeichen