Wir hatten jetzt eine woche Besuch von einer Bekannten, die (Hat einen labbi) uns diesbezüglich wieder mal drauf angesprochen hat ob das uns nicht stören würde wenn er immer so fiept. Wir wollen das garnicht mehr hören oder haben uns da wohl schon dran gewöhnt. Unser fiept oder jault immer ganz dezent in verschiedenen sitationen. Wenn er mal wieder raus möchte, wenn er spielen möchte, wenn er nicht das bekommt was er will usw. Wir dachten das legt sich mit der zeit (ist gut 1 Jahr alt) aber irgendwie bekommt man es nicht weg oder wir machen was falsch. Es ist halt wieder extrem geworden und daher wollte ich mal die Meinung anderer hören. es gibt Tage da nervt das schon extrem.

was wir von anfang an immer schon gemacht haben:

- wenn er das macht wird er behandelt wie luft
- Er hat nie wenn er fiepte das bekommen was er wollte
- Wenn es ohne ging war er Nummer eins

Bin gespannt ;-)