Zitat Zitat von Heins Beitrag anzeigen
Off-Topic:

sicher meinst du die schnalle.


Off-Topic:

Von mir aus auch Muschi, Prum oder was auch immer...ich bin kein Jäger, dann darf ich die Geschlechtsteile der Hunde bezeichnen wie ich mag.

und wenn die hündin in der standhitze und willig ist und ich als ihr besitzer es nicht will? wie erwehre ich mich des rüden?

Wie Martina so schön schrieb, das ist doch situationsabhängig, kommt da ein notgeiler Rehpinscher, dann heb ich den hoch und fertig ist, kommt da ein liebestoller Bernhardiner mit 90 kg, dann muss man wohl zu anderen Mitteln greifen.


was schmeckt dir daran denn nicht? wie würdest du es nennen, wenn ein rüde eine hündin bedrägt, aufreitet, sich festkrallt, .., ihr dabei den rücken zerkratzt?

Jedenfalls nicht Vergewaltigung, ich (subjektiv) halte das in diesem Zusammenhang für unangebracht. Und ich könnte mir vorstellen ein Vergewaltigungsopfer (Mensch) würde das ähnlich sehen wie ich.

welchen rat aber gibst du dem hündinnenbesitzer, der es mit dem rüden eines weniger rücksichtsvollen rüden zu tun hat?

Gar keinen, ich bin kein Hündinnenbesitzer und kann dir schlicht und einfach nicht sagen wie ich mich in so einer Situation verhalten würde. Ein bissl eigenen Kopf machen kann ja auch nicht schaden, oder ?
...............
lg
Jörg