Wenn sie unter ihm liegt und er sie nicht packt, beutelt, beisst, sondern von ihr nur das drunter Liegenbleiben einfordert, dann ist alles im grünen Bereich und eine ganz normale Disziplinierung.und noch bevor ich die situation entschäfen konnte lag mira unter ihm (sie wiegt 25kg) (...)
.und zog ihn mit aller gewalt runter .
warum? Er geht doch ganz von selbst wieder runter. Ein Hund der lernen durfte diszipliniert zu werden und zu disziplinieren, kann mal drunter liegen oder umgekehrt, ohne jeglichen Schaden zu nehmen oder zuzufügen.
ja logisch, für deine Kleine und ihn war doch alles klar.er schaute mich nur ganz verdutzt an (...)
Dabei wirst du in der oben beschriebenen Situation in erster Linie deinem Hund massiv gefährden.auf jeden fall würde ich egal welcher hund kommt versuchen meinen Hund zu schützen auch wenn ich ihm leine,stock oder was weiß ich über den schädel ziehen müsste.
Liegt der eine drunter und der andere steht, kniet nur noch brummend drüber, dann ist ja alles schon gelaufen. Jetzt da reinschlagen und rumkreischen ist aber sowas von Falsch. Warum, das habe ich und andere schon mehrmals geschrieben, aber es scheint spätestens dann an Einsicht zu hapern, wenn der eigene Hund mal drunten liegen muss.
Hm, Unwissen oder Ego-autsch?
Gruss Eva
ps. wieso ist der beschriebene Hund ein dummer Hund? Wie zeigt sich das?


165Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen