![]()
na du machst dir ja Gedanken....
Aber für Hunde gibt es auch Implantate falls die "Dinger" zu klein bleiben !
LG
Thomas
![]()
na du machst dir ja Gedanken....
Aber für Hunde gibt es auch Implantate falls die "Dinger" zu klein bleiben !
LG
Thomas
Geändert von Thomas R (05.03.2013 um 16:25 Uhr)
Themenstarter
ist ja witzig in was für eine bahn das hier läuft!!
Meine frage war doch eher darauf bezogen, ob körperliche veränderungen stattfinden, wenn ein rüde seine hormone bekommt! ABGESEHEN VON DEN WACHSENDEN HODEN!!!!!!
Hier geht es mir nicht um: "Hilfe die eier meines hundes sind zu klein, kann man die aufpumpen?"..... also bitte... xD





*kicher*
Na klar wird dein Müppel sich entwickeln! Körperlich sowieso - in der Regel bis mind. zum 3. Lebensjahr, einige (so wie meiner) auch länger. Manche sind mit 4 erst richtig "fertig".
Du siehst es an seinem Kopf - meist wird mit den "Hormonelli´s" der Rüdenkopf deutlicher, er bekommt mehr Muskeln und dann wird er anfangen, an eurem Thron zu sägen
Ich wünsche euch viel Freude an dem kleinen Mann! Genießt die Zeit - in der Regel wird´s ab dem 12. Lebensmonat etwas...äh...anstrengender
VLG
Esther mit Caneesha und Namu (der bald 3 wird, aber immer noch ziemlich kleine "Bömmelkes" hat)
Geändert von Bonsai (05.03.2013 um 18:29 Uhr)
Themenstarter
Dankee so eine Info habe ich gebraucht!! Mehr wollte ich nicht wissenIst einfach auch für einen selber wichtig zu wissen wo die reise mit seiner größe etc hingehen kann. Er ist wie gesagt 7 monate alt und hat eine Schulterhöhe von 67cm und ca. 35kg gewicht. Sein Papa wog 55kg (sah aber schlank aus) und seine mutter wog 50kg (sah meines erachtens "normal" aus.
Vielen Dank für die zum Teil sehr unterhaltsamen Beiträgehätte nie gedacht das die frage in so eine witzige richtung läuft xD
Schönen abend noch!
Genießt das wetter ;)
[QUOTE=Pride;666910] Sein Papa wog 55kg (sah aber schlank aus) und seine mutter wog 50kg (sah meines erachtens "normal" aus.
QUOTE]
Ehm.......ach, egal.
Um es noch mal so zu sagen: Pride, Du scheinst ja erwachsen zu sein, Deinem Alter nach zu urteilen.
Ich meine, Deine Frage beantwortet sich doch ernsthaft von selbst, oder?
Oder kennst Du einen 24jährigen, der noch den Körper eines 10jährigen hat?
Ist doch wohl völlig logisch, dass sich ein Hund insgesamt körperlich entwickelt, bis er eben fertig ist.
Und laß`Dich nicht verrückt machen....hier wurde gar nix anstrengender, hielt sich alles im Rahmen.
Eine Weile anstrengende Spaziergänge bei überschießenden Hormonen der Mädels wegen, das war`s.
LG, Suse
Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.
- Martin Luther King -



ach suse.... er will halt nen GANZEN KERL
kani ist 18 monate, hat dicke klöten und ist trotzdem noch ein richtiges kind. die größer der eier sind echt nicht aussagekräftigund ganz ehrlich auch piep egal
Shimu wird am 10.3. genau 7 Monate alt.
gößere cocktailtomaten könnte es gut treffen.
im stehen pinkelt er seit paar Wochen, aber ab und an auch wie ein mädel.
an bestimmten ecken streckt er sich immer besonders.
am sonntag war in der hundeschule eine läufige Hündin beim Trainung an der Leine dabei und ich hatte
den Eindruck es schwerer als sonst zu haben und nase ging immer in die Höhe. auch im wald hängt die
nase jetzt öfter lange auf dem boden.
sonst ist er verspielt wie eh und je. er beginnt aber zu unterscheiden ob interessant oder nicht.
ich möchte ihn gern noch lange so behalten ;-) kuschelig, lieb und schnell zu begeistern.
viele Grüße
mandy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen