Zitat Zitat von Indie Beitrag anzeigen
Oje, an die Urheberrechte habe ich nicht gedacht, sorry.
Nein, unerwünschte Formulierungen habe ich in den Artikeln nicht gefunden, habe Teile aber auch nur überflogen.

Schade, es stehen wirklich sehr interessante Dinge in dem Bericht.
@Webhamster - war nicht meine Absicht, den Bericht unerlaubterweise zu veröffentlichen , ich wollte nur einen interessanten Beitrag mit anderen RR Fans teilen.
Off-Topic:

Ich glaub`, oder ich hoffe, damit hat das nix zu tun, dazu hätten die Hamster ganz sicher was gesagt, nachdem sie die Bilder entfernt hätten.
In den Lieblingsfotos ist auch seit gestern eine Bilderserie nicht freigeschaltet, ich denke mal, da wurde was übersehen.
Schreib`den Hamstern einfach `ne PN, dann weißt Du, was los ist.
Ich bin auch interessiert.

LG, Suse