Zitat Zitat von Monthy Beitrag anzeigen
Julia,

ich denke Nednil hat das nicht umsonst so in den Raum geworfen. Und deine Antwort darauf finde ich schon etwas unverschämt, fast schon drohend.
Letztlich liegt, auch bei mir, der Hintergrund deiner Fragestellung offen und lässt viel Raum für Spekulationen zu.

Also frage ich jetzt mal ganz unverblümt, selbst auf das Risiko hin, mir auch von dir eine patzige Antwort einzufangen:

Wieso fragst du?
Hast du die Absicht, dir zu Mira einen Spielkameraden dazu zu holen?

LG
Sabine
Ok die Antwort war unverschämt aber viel unverschämter finde ich in den Raum zu stellen meiner Oma einen zweiten Hund zuzumuten... denn Mira wir von MIR erzogen,Ausgelastet und auch weitestgehend betreut deshalb fällt sie hier im Haus auch nicht auf weil sie, wenn wir da sind, die meiste Zeit schläft bevor man also solche Vermutungen aufstellt sollte man erst vor seiner eigenen Haustüre fegen.

Meine Großeltern haben lediglich angeboten, Mira zu betreuen damit sie nicht stunden alleine bleiben muss, was sie durchaus könnte ich denke das ist sicher kein verbrechen wenn der eigene Hund von Familienmitgliedern betreut wird.

Es stand für mich darüber hinaus nie im Raum meine Hündin abzugeben. Natürlich habe ich schon überlegt sie vorübergehend in eine Pflegestelle zu geben aber das geht denke ich hier keinen an, denn keiner, bis auf die wenigen die mich und Mira persönlich kennen, kann beurteilen wie es Mira hier geht und ich denke da Sabine mich nicht kennt und auch nicht Mira kann sie das am allerwenigsten.

Du darfst auch gerne Spekulieren und wer weiß, sicher wird irgend wann mal ein zweiter,dritter,vierter Hund kommen.