Liebe Hundefreunde,

ich lese sehr,sehr viel in diesem Forum,und merke auch,
wie manche auf manches reagieren.Es ist nicht gerade einfach
zu entscheiden,ob man was reinstellt,oder lieber doch nicht.
Aber ich muß euch fragen,ob es nur mir so ging und geht,oder
ob es bei euch auch so ist,und wie ihr darauf reagiert,denn ich flippe
schier aus!
Und zwar geht es ums pinkeln von meinem Aaron,er wird im August
6 Jahre alt,und ist echt ein großer,aber lieber Kerl.
Ich ging vor kurzem mit ihm zur Post,auf dem Weg dahin,machte er
pipi an einen Busch,was soll ich euch sagen,es kam ein Radfahrer daher,
hielt an,und schrie mich an:Ist das ihr Eigentum,was glauben sie eigentlich wer
sie sind,sie können doch den Hund nicht an fremdes Eigentum pieseln lassen!
Ich war ganz verdutzt,und fragte ihn,ob das sein Busch ist,daraufhin,meinte er,
nein,aber ihnen gehört er bestimmt auch nicht.Aber in einem Ton,unglaublich!
Ich sagte nur noch zu ihm,dass das Fahrrad meinem Hund bestimmt auch gefallen würde,
wenn ich ihn lassen würde,er soll schauen,dass er weg kommt.Daraufhin fuhr er bruddelnt
davon.Ich hab mich natürlich noch ewig deswegen aufgeregt.
Am nächsten Tag ging ich mit meinem Hundi(65-70kg)in Richtung Felder,meine Freundin mit
ihrer Schäferhündin war auch dabei.Da kamen wir an eine große Baumwiese,sind Kastanienbäume
und Kirsch sowie Apfelbäume drauf.Wir kennen den Besitzer der Wiese.und er hat selber einen Hund,
hat auch nie was dagegen gehabt,wenn wir mit unseren Hundis dort spielten.Natürlich haben sie
auch ihr Geschäft dort verrichtet,was wir natürlich immer gleich eintüteten,und dann mitnahmen.
Was wir nicht wussten ist,dass die hintere Hälfte von der Wiese an jemand verpachtet wurde.
Wir waren auf jeden Fall dort,mein Kleiner(hihi)hat auf einem abgesägten Baum gerade markiert,
als ein uns fremdes Auto halb in der Wiese halb auf dem Weg,anhielt.Ein älterer Mann stieg aus,
und fing an mich anzubrüllen:Ist das ihr Grundstück,gehört der Baum ihnen,verlassen sie sofort die Wiese!
Ich dachte,ich steh im Wald,was ist denn mit den Leuten los,ich versteh das nicht,ich hab seinen Haufen
weggeräumt,aber wenn er auf einen Gefällten Baum pieselt,wen stört das,muß man sich einen eigenen
Baum kaufen,ich weiß es nicht!Gibt es bei euch auch solche Menschen(sozusagen),und wenn ja,was macht
ihr dann,man kann sich das doch nicht gefallen lassen!Ich nicht,da gehn mir die Lichter aus,echt!
Vor allem,in der besagten Baumwiese wird die ganze Gülle,was die Bauern übrig haben,reingeschüttet,
ob es dem Wiesenbesitzer passt oder nicht!Das ist in Ordnung,oder was?Schlimm,übrigens ich wohne in
Baden-Württemberg(zwischen Stuttgart und Heilbronn)falls es jemand was sagt!
Tut mir leid,dass es soviel wurde,aber das musste ich mal loswerden!Freue mich auf eure Geschichten.
Muß jetzt Gassi gehen,bis später


Liebe Grüße Elvy mit Aaron