Hallo Fields und natürlich auch die anderen.
ich bin ja ein bisserl größer, äh, älter als ihr und kann euch daher schon erklären, was "Urlaub" ist.
Also grundsätzlich haben da euere Menschen mal viel mehr Zeit für euch als sonst, weil sie da nicht arbeiten müssen.
Arbeiten ist ein bisserl so, wie wenn wir jagen gehen, nur macht es den Menschen nicht immer so viel Spaß. Aber jetzt geht es um Urlaub. Da müssen die Menschen also nicht arbeiten. Manchmal bleiben sie dann einfach da, wo sie immer leben. Manchmal passiert aber auch folgendes: sie packen viele Dinge ein und, wenn ihr zu den ganz glücklichen gehört, auch euch, eueren Schlafplatz und natürlich euer Fressi. Dann verlassen sie ihr Revier. Meist nehmen sie dazu ihr Auto (besonders dann, wenn sie euch mitnehmen) und fahren weit weg, irgendwohin wo ihr sonst nie seid und vielleicht auch noch nie war (also, hähä ihr Pupsis ganz sicher noch nicht wart). Dort angekommen wohnt ihr in fremden Zimmern, Häusern oder wie bei dir Fields in deinem Blickfang. Das Ding ist nämlich ganz bestimmt ein Wohnwagen und damit lässt sich fein Urlaub machen. Auf alle Fälle ist Urlaub spannend, weil es viel Neues zu entdecken gibt und immer alle gute Laune haben. Meist sind die Tage aufregend für uns Hunde und wir sind abends dann immer ziemlich müde und platt. Wer an's Meer fährt, kann sich meist noch auf tolle Toberunden am Strand (das ist der Rand vom Meer, da wo das Land anfängt) freuen. Ihr seht, allen Urlaubshunden stehen schöne Tage bevor. Bei uns dauert es noch ein wenig, aber im September fahren wir auch ans Meer. Rauf in den hohen Norden, wie mein bayerischen Frauchen immer so schön sagt. Da freuen wir uns auch sehr darauf.
In diesem Sinne schöne Ferien
euere Esenje
P.S. Frauchen sagt gerade, ich solle der Lisa gute Besserungs-Grüße bestellen![]()


1278Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter
). Dort angekommen wohnt ihr in fremden Zimmern, Häusern oder wie bei dir Fields in deinem Blickfang. Das Ding ist nämlich ganz bestimmt ein Wohnwagen und damit lässt sich fein Urlaub machen. Auf alle Fälle ist Urlaub spannend, weil es viel Neues zu entdecken gibt und immer alle gute Laune haben. Meist sind die Tage aufregend für uns Hunde und wir sind abends dann immer ziemlich müde und platt. Wer an's Meer fährt, kann sich meist noch auf tolle Toberunden am Strand (das ist der Rand vom Meer, da wo das Land anfängt) freuen. Ihr seht, allen Urlaubshunden stehen schöne Tage bevor. Bei uns dauert es noch ein wenig, aber im September fahren wir auch ans Meer. Rauf in den hohen Norden, wie mein bayerischen Frauchen immer so schön sagt. Da freuen wir uns auch sehr darauf.
Argo hat "früher" auch immer lange geschlafen. Vorallem, wenn Frank nachts arbeiten mußte. Da ist er auch immer bis mittags liegen geblieben. Aber das schaff ich noch nicht.
Allerdings hab ich schon gegriffen, dass man im Schlafzimmer keine Party macht. *räusper* Also leg ich mich dann nach dem Fressen und wenn ich nochmal im Garten war, wieder auf mein Bett im Schlafzimmer und schlaf wenigstens noch ein bißchen. Ich glaube, daran kann ich mich auch gewöhnen.
Aber morgen, dann kommt sie endlich wieder!
Katja meinte dann nachher auch noch, dass sie mal gucken müssen, ob man die letzte Bank rausnehmen kann, damit wir mehr Platz haben!? Hmmm...... so lange sie bei mir nix rausnehmen.
(Anm. d. Red.: zwei Neufundländer). Aber sie glaubt, dass ich das ohne Probleme meistere.


Lesezeichen