Ergebnis 1 bis 25 von 311
Like Tree1278Likes

Thema: Die jungen Wilden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    56
    Beiträge
    3.509

    Standard Die jungen Wilden

    Hallo ihr jungen, wilden oder auch ganz braven Ridgebackkinder
    Also, Frauchen hat gesagt, ich solle mich mal nützlich machen und hier den Kindergarten eröffnen. Pah, dabei bin ich doch schon in der Grundschule. Aber egal. Frauchen hat mal wieder keine Zeit, weil sie Futterpläne machen muss. Keine Ahnung was das ist, ich finde, es reicht völlig, wenn sie Futter macht und zwar MEINES. Und natürlich mit mir spielt. Oder über mich lacht, so wie heute. Der Tag fing an wie jeder andere und verlief auch unspektakulär. Abends kam noch Frauchen zweibeiniger Welpe, sprich Tochter, zu Besuch und es wurde gegrillt. Danach saßen meine Menschen noch auf der Terrasse herum und für mich und Maja (das ist meine große vierbeinige Freundin und Beschützerin und sie trägt auch nen lustigen Fellstreifen auf dem Rücken UND sie hat auch noch ne lustige rote Clownsnase, aber ich schweife ab...) wurde es ein bisserl langweilig. Also haben wir erst im Wohnzimmer Blödsinn gemacht. Nach einer Weile wollte ich wieder raus in den Garten und bin auch lustig auf die Wiese gesaust. Da passierte etwas seltsames: es regnete, es regnete nicht, es regnete, es regnet nicht. Die Menschen nennen es Rasensprenger, aber es ist mir wurscht, wie sie es nennen, ich habe mich erschrocken und bin wie ein Flitzebogen wieder zurück ins Wohnzimmer gesaust. Hat da mein Frauchen lachen können. Und als ich das gehört habe, wußte ich, dass alles gut ist. Denn manchmal, wenn wir alle schlafen, erscheint in meinen Träumen das graue Gesicht einer alten Ridgebackhündin. Sie erzählt mir, dass mein Frauchen noch vor einem Jahr sehr sehr traurig gewesen war und ganz oft und viel geweint hat, weil sie, die alte Hündin, nicht länger bei ihr bleiben konnte. Und dass es meine Aufgabe sei, Frauchen wieder zum Lachen zu bringen. Und so freue ich mich immer, wenn Frauchen mit mir oder über mich lachen kann, denn dann weiß ich, dass ich meine Sache gut mache und die alte Ridgebackhündin bestimmt sehr zufrieden mit mir ist.
    Es grüßt euch
    euere Esenje
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Christl (22.05.2014 um 22:26 Uhr)
    ara, Elke Antosch, anando and 38 others like this.
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Termin: RR Workshop PLZ 7 ... im wilden Süden !
    Von Birgitta Edelmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 09:21
  2. Hinweis: Alles gute der jungen Mama Fay
    Von RauDi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:39
  4. Arthrose bei meinem Jungen...
    Von Fairy im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:45
  5. Wachstumsphase bei jungen Rhodesian Ridgebacks
    Von Bijou im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •