Ergebnis 1 bis 25 von 311
Like Tree1278Likes

Thema: Die jungen Wilden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Luna, Bayo & 🌟 Avatar von Monthy
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    4.914

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Oiiii, Esenje, da bist du ja ab heute schon ein richtig großes Mädchen!

    Alles Liebe und Gute zu deinem allerersten Geburtstag. Hast du ja nun auch das allererste Mal erleben dürfen und ich glaube, du wirst dich nun immer auf diesen einen Tag im Jahr mit einem besonderen Festmahl, einem neuen Lieblingspieli, vielen Hundefreunden, noch viel mehr Zeit mit Frauchen und ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit freuen. Denn dieser Tag ist dein Tag. Genieße ihn in vollen Zügen.

    Und dir, liebe Christl, will ich sagen, dass deine Zeilen mich sehr bewegt haben. Man kann ein geliebtes Wesen nicht mit einem anderen geliebten Wesen vergleichen. Sie werden beide, auf ihre jeweils eigene Art, einzigartig sein. Wir denken nur einfach zu viel darüber nach. Esenje hätte es nicht besser treffen können und ich freue mich, dass sie die plötzliche Leere auf ihre eigene Weise wieder mit Leben erfüllen konnte. Daran habe ich aber auch von Beginn an nie gezweifelt.

    Genießt diesen Tag und genießt euch.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Geändert von Monthy (18.09.2014 um 20:46 Uhr)
    LG Sabine

    mit Luna und Bayo
    sowie Monthy, unvergessen, auf der anderen Seite des Weges (17.08.2009 - 19.12.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Termin: RR Workshop PLZ 7 ... im wilden Süden !
    Von Birgitta Edelmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 09:21
  2. Hinweis: Alles gute der jungen Mama Fay
    Von RauDi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:39
  4. Arthrose bei meinem Jungen...
    Von Fairy im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:45
  5. Wachstumsphase bei jungen Rhodesian Ridgebacks
    Von Bijou im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •