Hallo Suse,
Na Selbstverständlich soll jeder seinen Stil beibehalten. Es geht auch gar nicht darum, ob ich etwas wörtlich nehme oder nicht. Tatsache ist doch, Du bist hier schon lange dabei, kennst auch die Stile vieler die hier schreiben und ich bin mal ehrlich (so bin ich halt).Wenn Du, die Du hier schon lange aktiv bist zu verstehen gibst, das es Dir so vorkommt als würde hier die Anschaffung, Erziehung und das Management eines Welpen grundsätzlich in ein eher problematisches Licht gerückt, was soll dann wohl jemand der die einzelnen Schreibstile noch nicht kennt wohl für ein Gefühl/einen Eindruck zu dem Thema bekommen? Ich sehe einen Welpen auch nicht als Lebensaufgabe für die ich von einem Tag auf den anderen alles verändern muss, was mein Leben ausmacht. Ich denke das sehen viele nicht so und es wäre schade, wenn der Eindruck tatsächlich so entsteht. Und ich sehe es eben auch so, daß man nicht alles vorhersehen und planen kann, ich jedenfalls nicht. Dann muss man eben eine Lösung finden oder sich vorab schon mal darüber Gedanken gemacht haben und wenn man sie finden will, ist sie auch in der Regel irgendwo vorhanden.
Off-Topic:
Unsere Welpen hatten eher die Eigenart zu stinken,statt sich als Pest zu zeigen. Vor allen Dingen dann, wenn die Narrischen 5 Minuten während der Stallarbeit statt fanden und sich auf die Miste verlegten
das stimmt in der Tat!äh...und wenn wir schon mal dabei sind, Firenze wollte doch gar nicht WISSEN, wie sie das mit dem Büro gestalten könnte.
Sie wollte Aussagen zu Charakter und Verhalten.
G.L.G. Mella


194Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


).Wenn Du, die Du hier schon lange aktiv bist zu verstehen gibst, das es Dir so vorkommt als würde hier die Anschaffung, Erziehung und das Management eines Welpen grundsätzlich in ein eher problematisches Licht gerückt, was soll dann wohl jemand der die einzelnen Schreibstile noch nicht kennt wohl für ein Gefühl/einen Eindruck zu dem Thema bekommen? Ich sehe einen Welpen auch nicht als Lebensaufgabe für die ich von einem Tag auf den anderen alles verändern muss, was mein Leben ausmacht. Ich denke das sehen viele nicht so und es wäre schade, wenn der Eindruck tatsächlich so entsteht. Und ich sehe es eben auch so, daß man nicht alles vorhersehen und planen kann, ich jedenfalls nicht. Dann muss man eben eine Lösung finden oder sich vorab schon mal darüber Gedanken gemacht haben und wenn man sie finden will, ist sie auch in der Regel irgendwo vorhanden.

Lesezeichen