Ich mag diese Rassebeschreibung. Ich mag alle diese Charaktereigenschaften. Ich weiß, ich werde über viele fluchen, dann wenn seine Marotten nicht zu meinen passen. Ich werde mir die Haare raufen, wenn er mich nicht verstehen zu wollen scheint. Oder wenn ich ihn nicht verstehe.
Vielleicht ist es romantisch verklärt - aber ich bin mir nach dem ersten langen Blick in seine Augen sicher, daß ich die nur immer wieder anschauen muß, um zu wissen, daß wir das hinkriegen. Sicher mit Hilfe, sicher nicht in allen Belangen perfekt.(Hey, sind wir perfekt? - also... wir beide hier sicher nicht.) Aber sicher so, daß es für uns drei paßt.
Ich glaube, wir zwei hier sind querköpfig und eigen genug, daß das wunderbar harmonieren wird.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ein ruhiges Weihnachtsfest.
Danke dir. Ich glaube an alles - außer an ruhig