Es tut mir sehr leid.
Du bist bei mir, wenn Stille mich umgibt.
Stille Grüße
Es tut mir sehr leid.
Du bist bei mir, wenn Stille mich umgibt.
Stille Grüße
Wenn es dich im Himmel nicht gibt,
gehe ich dort auch nicht hin.
♥ 23.12.2010
†23.11.2017
~Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.~







Mein aufrichtiges Mitgefuehl ... ich wuensche Dir von Herzen, dass sich mit den Traenen auch die Erinnerung an so viele schoene Momente einschleicht. Leo ist ein grosses Stueck Deines Lebens mit Dir gegangen, er wird auch weiterhin ueber Dich wachen und in Deinem Herzen sein.
Ein stiller Gruss
Heike
Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
Autor leider unbekannt
Egal, wann sie gehen, es ist immer zu früh, auch dann wenn sie ein langes, glückliches Leben hatten.
Ich fühle mit Euch, es tut mir sehr Leid, dass Leo nicht noch bleiben konnte.
Zum OT: Das hatten wir auch festgestellt.
Mal abgesehen davon, dass unsere Buffy es mit den Nieren hatte, den Tod von Emily verwand sie nicht, sie wurde ramdösig.
Sie sollte auch nicht allein bleiben, weswegen dann die kleine Farashuu einzog.
Danach ging es Buffy um Einiges besser, gerettet hat es sie ( wegen der Nieren) leider nicht.
Ich wünsche Euch viel Kraft beim Begreifen, Ertragen und in der Verarbeitung des Prozesses der Trauer.
Stille Grüße, Feeyota
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!

In Gedanken bin ich bei euch!
Dahabu bekam auch keine Luft mehr. Viel Kraft und Stärke wünsche ich.
LG Tania
Run free Leo, wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit !
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue ihr Charme oder was es sonst noch sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben!
Es tut mir sehr leid!
Ich kenne die Atemprobleme noch so gut von Buki. Herztod ist leider meistens nicht einfach sofort tot umkippen, sondern er wäre ein qualvolles Ersticken, wenn wir keine Möglichkeit hätten, Einfluß darauf zu nehmen. Zum Glück haben wir den, so schwer und schmerzhaft die Entscheidung auch ist...
Mein Mitgefühl
Susanne


Themenstarter
Danke allen, wegen der mitfühlenden Worte!
Wir beide, Liesi (Hündin) und ich sind immer noch sehr traurig, aber manchmal erinnern mich Freunde an die lustigen "Schandtaten" von Leo.
Z.B.:
Ich trug Kuchen zu meinen Freunden in den Garten und bemerkte nicht, dass Leo hinter mir ging, mich plötzlich hinterrücks ansprang, mir vor Schreck der Käse-Kuchen aus der Hand fiel und Leo den in Windeseile am Boden herunter schlang. Alles lachte..............na ich dann auch.
Lieben Gruß
Bellami und die Liesi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen