Es ist sehr tröstlich, wenn man den richtigen Aufbewahrungsort für seinen Schatz gefunden hat..
Mir war damals wichtig, dass es eine Urne ist, die ich irgendwie mit dem Wesen meiner Hündin in Zusammenhang
bringen kann. Ich wollte keinesfalls kaltes Metall. Auch Porzellan schien mir ungeeignet, da zerbrechlich.
Ich habe durch einen sehr glücklichen Zufall Atelier von Herzen und Elisabeth Grosser gefunden. Frau Grosser hat mir unwahrscheinlich empathisch, verständnisvoll und pietätvoll dabei geholfen, meine Wünsche für meine Hündin umzusetzen. Ein warmes Material, weiß, ein Stern aus Eichenholz und der Name in goldener Aufschrift in einer Schriftart, die zum Temperament meiner Hündin passt.
Mein Gefühl war, dass sie darin gut aufgehoben sein wird. Tröstlich auch, dass sie immer in meiner Nähe sein kann. Etliche Schutzengel, eine Elefantenfamilie sowie eine Falkenfeder, die Billie einmal gefunden hat beschützen sie...


Alles Liebe und viel Kraft..

Rosemarie