Ergebnis 1 bis 25 von 76
Like Tree202Likes

Thema: Stresssituationen im Büro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Eisenvorhang
    Gast

    Standard AW: Stresssituationen im Büro

    @spechti, was du schreibst ist quatsch.

    a) du kennst mich nicht und meinen umgang mit hunden auch nicht
    b) jeder hund, den ich hatte und das waren ein paar, waren glücklich und es herrschte harmonie zwischen mensch und tier jeder art -

    ich hatte umgang mit sehr aggressiven hunden und mit angsthasen.

    sophie ist 6 monate geworden, sie lässt sich aus einer masse von acht spielenden junghunden ohne probleme abrufen. da reicht ein kleiner pfiff, da sind mir die kleinigkeiten, die zuhause nicht perfekt sind, völlig egal.

    denkst du, ein hund, der mich und meine erziehung nicht mag, würde das tun?

    gehorsam heißt für mich nichts anderes als:

    - wenn ein giftköder da liegt, dass der hund den nicht zu fressen hat, dazu muss der hund aber verstanden haben, was er nicht darf und hier greift das wort "gehorsam", tausch es meinetwegen aus mit folgen oder orientierung oder beziehung aus.


    mein vater lernte mir vieles: vor allem dankbarkeit und anstand. ich habe eine gute familie, die sich viele nur wünschen können.

    weswegen ich das forum auch verlassen werde.

    so einen kindergarten und solche zickereien könnt ihr unter euch ausmachen.
    meine zeit ist dafür zu schade.

    wer nicht zwischen den zeilen lesen kann und meine liebe zu den tieren sieht, der soll sich bitte mit kommentieren zurückhalten, wenn ihm etwas nicht passt. jedenfalls nicht persönlich werden.

    und bleib du mal bei deinen hunden - es hat seinen grund, warum deiner nicht einfach ist. deine passive-aggressive art, wird wahrscheinlich abfärben.

    so, das wars.

    frohe weihnacht.
    Geändert von Eisenvorhang (23.12.2018 um 20:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Hitzetod im Büro?
    Von GerdL im Forum Cafeteria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:36
  2. Hund im Büro
    Von Daniel1982 im Forum Erziehung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:22
  3. Hund im Büro?
    Von Tahuru im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 10:11
  4. RR im Büro
    Von snoopy im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 19:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •