Waren eben zum Grillen eingeladen. Stella ist jetzt gut 1jahr alt, mitten in der Pubertät, voller Energie.
Hatte mir vorab Gedanken gemacht ob das wohl alles so gut geht mit 10 Erwachsenen u 4 Kindern vom Alter her 4 Monate bis 6 Jahre. Dazu noch 2 Hundefreunde von ihr.
ABER... bin sooo stolz auf sie. Sie ist so freundlich den Kindern gegenüber, springt die Erwachsenen nicht mehr an (war lange Zeit echt nervig) und war einfach nur so toll und lieb und umgänglich, egal ob das Baby weinte oder die anderen 3 Kinder Fangen u verstecken oder mit dem Ball spielten.
Sie guckt dann mal, läuft mit Tochterkind durch den Garten aber alles so entspannt. Liegt mit den anderen beiden Hunden im Gras und ist einfach froh mit dabei zu sein.

Und alle sagen mir was ein toller Hund das ist. Bin richtig stolz auf meine Chaosqueen😍

Klar haben wir im Alltag noch die eine oder andere 'Baustelle', aber so Tage wie heute zeigen mir dann dass ich bzw wir auf dem richtigen Weg sind