Hoffe es jemand Erfahrungen mit dem Chip....
Da meine Tochter im Moment mit ihrer Saarloos Hündin bei mir wohnt, haben wir uns entschlossen meinen Theo so einen chip zur chemischen Kastration setzen zu lassen, um ihn und uns den Stress zu ersparen wenn Madam endlich läufig wird.
2 Wochen vor Urlaubsantritt meiner Tochter die ersten Blutstropfen, ok dachten wir, alles nicht so schlimm Theo ist ja gechipt und der soll wirken bis ca 07.01.23.....
Meine Tochter fährt in den Urlaub und das Affentheater ging los , Madam stolziert seit Sa. 05.11.22 provozierend auf und ab und Lumpi kann nicht mehr fressen nur noch sabbern....und hat nur ein Ziel, die ist meine !!!

Im Haus getrennt halten und auf Arbeit auch, jeden Tag ein schönes Jaulkonzert für alle Kollegen...
In meiner Not erbarmte sich ein guter Freund und nahm ihn über Nacht mit zu sich nach Hause, ca 10 km entfernt,
dort das selbe Theater die ganze Nacht, seine Frau war hocherfreut.

Jetzt scheint es mit der Lust langsam schwächer zu werden, der Herr frisst wieder, will aber immer wieder sein Glück versuchen und Madam schein immer noch nicht abgeneigt zu sein.Heute ist der 11. Tag der Standtage, aber bei saarloos ist ja vieles etwas anders...

Jetzt zurück zu meiner eigentlichen Frage hat bei jemanden von euch dieser chip schon mal versagt ???
Eine bFreundin hat auch Rüde und Hündin, den Rüden interessiert das überhaupt nicht...

LG Kriwoi