Die Hündin ist 3 Jahre und das 1.Mal läufig !!

Das war ja das Problem , wir wissen das Wolfhunde z.T. seehhhrr spät läufig werden und haben seit einem Jahr jeden Tag gewartet das ES jetzt endlich so weit ist, natürlich haben wir sie intensiv untersuchen lassen , das volle Programm Ultraschall, Hormone usw, alles o.k.
Der Rüde ist 4 Jahre und hat keine Erfahrung.
Die Hunde sind von Anfang an tagsüber zusammen, da wir in einer Firma arbeiten und die Hunde mit auf Arbeit nehmen können.
Seit ca 1 Jahr wohnt meine Tochter jetzt bei mir, deshalb auch der Chip gesetzt, da wir wie gesagt ständig mit der 1.Läufigkeit gerechnet haben.....
Nach 10 Monaten einfach so nachchipen, falls bei uns der Fall eintritt das die Wirkung 2 Monate eher nachläßt .....??

Ich fühle mich im Moment etwas abgestempelt, die hat sich nicht gekümmert , die ist blauäugig und hat keinen Plan.
Find ich gerade etwas schade.......

LG Kriwoi