Hallo zusammen,
hab´da mal die Frage, ob es nur am traurigen RR-Blick liegt, oder ob unsere Süße wirklich melancholisch ist. Heute morgen mag´s daran gelegen haben, das es geregnet hat und sie keine Lust hatte mit zukommen...

Manchmal guckt sie so in die Luft und wenn man sie dann anspricht, dann schnauft sie mal tief durch und guckt weg. "Leckerchen? na gut und dann geh ich wieder ins Körbchen".

Lustlosigkeit - kann´s auch am Futter liegen? (Bozita original, jetzt langsame Umstellung auf Bozita extra)
Letzte Woche waren wir beim TA , ist aber alles super in Ordnung meinte sie.
Mach´mir vielleicht zuviele Gedanken, aber ich will nur das es ihr gut geht. Man kann das aber auch schlecht beurteilen, weil sie erst seit nicht ganz 3 Wochen bei uns lebt und es wahrscheinlich noch die Eingewöhnungsphase fällt.

Wer hat Erfahrung mit solchen "Gemütszuständen" ?
Viele Grüße
Claudia